Zum Inhalt springen

Deine Ideen für das 3. Jugendforum

Wie kann ich meinen Vorschag abgeben?

Wenn du einen Vorschlag hast, etwas verändern willst oder eine neue Idee für deine Stadt hast, dann kannst du sie in dem Feld unten eintragen. Vielleicht hatte ja auch schon jemand anderes diese Idee oder du findest eine Idee besonders gut. Dann gib ihr doch deine Stimme und bring sie so in das nächste Jugendforum ein. Wir informieren dich nach dem Voting über den Erfolg deiner Vorschläge und das nächste Forum.

← Hier gehts zurück zur Homepage

Du musst dich anmelden, um Din Feedback zu sehen.

Wir sind froh, dass du hier bist

Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

Angemeldet als (Abmelden)
  • Siehst Du Dein Idee nicht?

Deine Ideen für das 3. Jugendforum

Kategorien

Feedback- und Wissensdatenbank